Peter Natterer – Saxofones, Keyboards, Bass, Multieffects

sax an trostlosen orten

Teil 3

Manchmal geschehen unerwartet wunderbare Dinge: Nachdem wir vom Parkplatz eines leerstehenden Baumarkts verwiesen wurden, spielten John Morrissey und ich am Gehsteig davor und zufällig kam David Saleem vom Cinema Circus vorbei - aber seht selbst! Vielen Dank auch an Gabi Stockmann für den Artikel über unsere Aktion.

Teil 2

Alone together.
Angeblich gibt es in Österreich ungenutzte versiegelte Flächen die zusammen so groß wie Wien sind. Aber leider ist es einfacher und billiger Wirtschafts- und Gewerbeparks auf der grünen Wiese zu bauen.

Teil 1

Leider wird in Österreich viel zu viel Landschaft unnötig verbaut und es entstehen lebensfeindliche Orte. Hier mein bescheidener Versuch einem solchen Ort etwas Seele zurückzugeben.

Hauptnavigation